Alles ist ganz flexibel – so wie das TRIGO Regalsystem! Denn durch das TRIGO Baukastensystem kann man Ihr Wunschregal in allen drei Dimensionen individuell fertigen. Die robuste und stabile Bauweise der Regale und die Produktion in unseren eigenen Werkstätten gewährleisten eine grosse Nachhaltigkeit. Selbst nach 30 Jahren können wir Ersatzmaterial für bestehende Anlagen fertigen.
Die Firmengruppe RRG Léman SA ist Stammkunde von TRIGONORM und benötigte in den Filialen Cossonay, Meyrin und Genf einige Anpassungen bei der Betriebseinrichtung. Deshalb wurden zwischen diesen drei Standorten bestehende TRIGO-Regale abgebaut, gezügelt und an die neuen Raummasse angepasst Bei dieser „Hop on – Hop off“ Aktion wurden auch ein vorhandener Zwischenboden neu installiert und ein Auffahrkeil für das stolper freie Bedienen der Regalanlage angefertigt. Die zeitlichen Herausforderungen und Hindernisse wie: enge Räume und Transportwege, niedrige Decken, herabhängende Rohre und Lüftungen sowie die  Zwischenlagerung der Pneus stellten für die TRIGONORM kein Problem dar.

Das Projekt konnte zügig, kundenfreundlich und planmässig zur Zufriedenheit des Kunden durchgeführt und abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei der Firma RRG Léman SA und freuen uns schon jetzt über weitere gemeinsame Projektumsetzungen.

Mit TRIGONORM sind Sie immer flott unterwegs.