Home News Mit TRIGONORM zum nächsten Einsatz!
Garderobenschränke TRIGONORM

Mit TRIGONORM zum nächsten Einsatz!

veröffentlicht am 01.04.2021

Schrank ist nicht gleich Schrank! Auf den ersten Blick scheinen sich Garderobenschränke nicht sonderlich zu unterscheiden, doch bei näheren Hinsehen zeigen wichtige Details die besonderen Unterschiede auf!

Wenn Löschkräfte ausrücken, dann muss eine rasche Entnahme der Einsatzkleidung und Ausrüstung gewährleistet sein, denn jede Minute zählt! Feuerwehrschränke von TRIGONORM bieten wichtige Details für eine schnelle Einsatzbereitschaft im Umwelt- und Katastrophenschutz:

  • Offener Schrank mit optimalen Platz zur Lagerung und Trocknung der persönlichen Ausrüstung
  • Helmhalterung zur sicheren Aufbewahrung, guten Belüftung und Trocknung sowie zur einfachen und schnellen Entnahme aller gängigen Helmtypen
  • Wertfach mit Zahlenkombinationsschloss, Einwurf Möglichkeit bei geschlossener Schranktüre
  • Seitliche verschiebbare Hakenleisten z.B. für Sicherheitsgurt, Atemschutzmaske usw.
  • Stiefelmatte für die Aufnahme von Schmutzwasser und Fremdstoffen
    Ausstattung Feuerwehrschrank

 

(Symbolfotos)

Die feuerverzinkten Schränke von TRIGONORM sind sind robust, widerstandsfähig und werden standardmässig in Feuerrot pulverbeschichtet angeboten. Neben den klassischen Farben wie z.B. Lichtgrau und Anthrazit gibt es selbstverständlich noch viele weitere Farboptionen mit welchen man Akzente setzen kann.

Mit TRIGONORM sind Sie schnell und sicher unterwegs! Wir sind auch für Sie da!