Reifenhotel-Header Trigo Header Illustration
Home Reifen Regale von TRIGONORM
Titelbild-Fokke

reifen regale von trigonorm

Ein leistungsstarker Reifenfachbetrieb im Aargauer Seetal expandierte. Weil immer mehr Kunden den Service der Reifen Einlagerung nützen und schätzen. Deshalb entstand beim Neubau ein eigenes „Reifen-Hotel“. Hier haben Kunden die Möglichkeit ihre Winter- und Sommerreifen fachgerecht lagern zu lassen. Zu den hervorragenden Dienstleistungen des Reifen Spezialisten gehören:

  • ein mobiler Reifenservice
  • ein Top-Online-Reifen-Shop
  • professionelle Reinigung der Pneus vor der Saison-Einlagerung

Der Kunde gewinnt somit mehr Platz im Keller oder in der Garage und erhält seine Reifen, je nach Saison, gereinigt und fahrbereit montiert. Als Spezialist für Lager- und Betriebseinrichtungen wurde TRIGONORM mit der Ausstattung des neuen „Reifen-Hotels“ beauftragt.

Anforderungen und Lösungen

Frage:

Wie bringt man 4’600 Reifen in einer Lagerhalle von 150 m2 unter?

Lösung:

TRIGONORM konzipierte eine stabile Verschieberegalanlage mit Bodenschienen und leichtgängigen Bedienteilen. Auf sechs fahrbaren Regalen mit sieben Lagerebenen fanden mehr als 4’600 Reifen Platz.

Bodenniveau-Ansicht

Sicherheit im Betrieb

frage:

Was macht man bei grossen Bodendifferenzen?

Lösung:

Ein professionell verlegtes und von der SUVA anerkanntes TRIGO-Schienenpodest!

„Stolpersteine“ können böse enden! Arbeitssicherheit sollte deshalb immer an erster Stelle stehen, denn das höchste Gut eines Betriebes sind gesunde und motivierte Mitarbeiter!
Die jahrzehntelangen Erfahrungswerte, die hauseigene Produktionsstätte und das Modulare Regalsystem von TRIGONORM machen einen starken Partner aus uns! Lösungsfindungen und optimierte Lagerflächennutzungen sind unsere Stärke!