Home News TRIGONORM fördert den Jugendsport!
TRIGONORM Jugendsport

TRIGONORM fördert den Jugendsport!

veröffentlicht am 09.05.2021

Das Bootshaus „Seeclub Luzern“ öffnete nach einer Umbauphase von 7 Monaten seine Pforten. TRIGONORM durfte mit einer Sponsoring Aktion, zugunsten des Rudervereins, dabei sein.

Für jede richtig ausgefüllte Karte gab es finanzielle Unterstützung für den Verein zur Förderung des Juniorensports. Zahlreiche Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil und erfreuten sich am wunderschönen Ambiente mit Blick auf den atemberaubenden Vierwaldstättersee!

TRIGONORM durfte die Ausstattung des neuen Garderobenbereichs übernehmen. Aus dem vielfältigen Sortiment von TRIGONORM entschied man sich für die robuste und langlebige Garderoben-Serie „Classic“. Um alle Nutzungsanforderungen der rund 600 Seeclub-Mitglieder zu erfüllen, wurde der zukünftige Umkleideraum mit verschiedenen Modell-Varianten optimal bestückt:

  • Standard Garderobenschränke mit Sockel
  • Garderobenschränke mit Sitzbank-Untergestell
  • Doppelstöckige Garderobenschränke
  • Freistehende, doppelseitige Garderobenbänke
  • Umkleidebänke in Kombination mit Comforthaken zur WandmontageProjekt-Bootshaus_GewinnspielProjekt-Bootshaus_Garderobenschränke

 

Das Logo des Seeclubs (rot und blau) spiegelt sich in der Farbgestaltung der Garderobentüren wieder.

Wir freuen uns mit dem Team des Seeclub-Luzerns über die Modernisierung des Bootshauses und bedanken uns für den “spritzigen und erfrischenden” Auftrag.

Nutzen auch Sie unser langjähriges Know-how! www.trigo.ch