Sie ist die grösste Baumesse der Schweiz und fand Mitte Januar in Basel statt. Für die Trigonorm AG war die Swissbau in ein toller Erfolg. Unzählige Kunden, Partner sowie Neukunden und Interessenten kamen am Trigo-Stand in der Halle 1 vorbei. Zum Informations- und Erfahrungsaustausch, und zur Teilnahme an unserem Expo-Wettbewerb. 200 Karten wurden eingeworfen, und die glücklichen Sieger der Segway-Citytour wurden in der Zwischenzeit schon benachrichtigt. Wir sehen uns wieder: An der Swissbau 2020!

Dies sind die Gewinner der Segway-Tour

  1. Preis – Somia M. aus Mettmenstetten
  2. Preis – Illya U. aus Uetendorf
  3. Preis – Gabriele D. aus Zürich
  4. Preis – Lukas Z. aus Burgdorf
  5. Preis – Mario T. aus Schuders
  6. Preis – Lisa B. Rohrbach
  7. Preis – John B. aus Rohrbach

Französische Schweiz

  1. Preis – Terreaux St. aus Sorens
  2. Preis – Alexandre R. aus Charmey
  3. Preis – Dominique M. aus Porrentruy
  4. Preis – Adrien O. aus Coeuve