SWISSBAU 2020. TRIGONORM. Halle 1.1, Stand D183.

Im Januar 2020 fand in Basel wieder die grösste Baumesse der Schweiz statt! Unser diesjähriges Motto war „Tradition trifft Zukunft“!  Viele TRIGONORM Kunden, Partner und Neukunden informierten sich über unsere stabilen und flexiblen TRIGO-Regale, unser grosses Sortiment, unser TOP Service und unsere eigenen Werkstätten.

Vor unserem Messestand fand die Schweizermeisterschaft der Maurer 2020 statt! Die fünf besten Kandidaten durften im Herbst Finale an der SwissSkills 2020 in Bern teilnehmen. Näheres zu den Qualifikationen finden Sie hier!

In der Kategorie „Polymechanik“ ging der 1. Platz nach Linden, worüber wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wir gratulieren dem Gewinner Gil Beutler zu seinem Schweizermeistertitel recht herzlich!

TRIGONORM! Echte Schweizer Handarbeit aus dem Emmental!