Da die Zustellung mit dem LKW nur schwer möglich war, ging TRIGONORM auf hohe See und transportierte die Schränke per Schiff! Bei Sonnenaufgang wurden die Garderobenschränke, gut verpackt, auf das Schiff geladen und auf 1, 2, TRIGO ging`s los! TRIGONORM bekam eine Sonderfahrt und die Schränke fanden einen grosszügigen Stehplatz in der Schiffskabine.

 

Die Monteure durften die Führerkabine besuchen und bekamen einen Einblick, wie das Schiff gesteuert wird: Der Kapitän und seine Mannschaft hatten alles gut im Griff. Bei einem Morgenkaffee genoss die TRIGO-Mannschaft die wunderschöne Aussicht und den Sonnenaufgang. Es war eine herrliche Fahrt in einen besonderen Arbeitstag.

 

Kaum am Aufstellungsort angekommen kam die Herausforderung: die Garderobenschränke mussten in einem sehr kleinen Raum mit Dachschräge aufgestellt werden. Schnell fand das erfahrene TRIGO-Team eine gute  Lösung und die Einrichtung konnte wie geplant aufgestellt werden. Pünktlich fuhren die Monteure mit dem Schiff den Sonnenuntergang entgegen.

 

Zu Wasser und zu Land – TRIGONORM ist Spezialist für Sonderlösungen.