Ein leistungsstarker Reifenfachbetrieb im Aargauer Seetal musste expandieren, da immer mehr Kunden den Service der Reifeneinlagerung nützen wollen. Deshalb wurde beim Neubau ein eigenes „Pneu-Hotel“ mit bedacht. Hier haben Kunden die Möglichkeit ihre Winter- und Sommerreifen fachgerecht lagern zu lassen. Zu den hervorragenden Dienstleistungen des Reifenspezialisten gehören ein mobiler Reifenservice, ein Top-Online-Reifen-Shop und die professionelle Reinigung der Pneus vor der Saison-Einlagerung. Der Kunde gewinnt somit mehr Platz im Keller oder in der Garage und erhält seine Pneus, je nach Saison, gereinigt und fahrbereit montiert.

Als Spezialist für Lager- und Betriebseinrichtungen wurde TRIGONORM mit der Ausstattung des neuen „Pneu-Hotels“ beauftragt.

1. Frage: Wie bringt man 4’600 Pneus in einer Lagerhalle von 150 m2 unter?
Lösung: TRIGONORM konzipierte eine stabile Verschieberegalanlage mit Bodenschienen und leichtgängigen Bedienteilen. Auf sechs fahrbaren Regalen mit sieben Lagerebenen fanden mehr als 4’600 Pneus Platz.

     

 

2. Frage: Was macht man bei grossen Bodendifferenzen?

 

Lösung: Ein professionell verlegtes und von der SUVA anerkanntes TRIGO-Schienenpodest!

 

 

„Stolpersteine“ können böse enden! Arbeitssicherheit sollte deshalb immer an erster Stelle stehen, denn das höchste Gut eines Betriebes sind gesunde und motivierte Mitarbeiter!

Die jahrzehntelangen Erfahrungswerte, die hauseigene Produktionsstätte und das Modulare Regalsystem von TRIGONORM machen einen starken Partner aus uns! Lösungsfindungen und optimierte Lagerflächennutzungen sind unsere Stärke!

Profitieren Sie noch heute von unserem Know-how!