Garderobenschränke-Header Trigo Header Illustration
Home Mit TRIGONORM in den sicheren Hafen
In-den-sicheren-Hafen---Titelbild

Mit TRIGONORM in den sicheren Hafen

Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen… (Matthias Claudius)! Unsere TRIGO-Mannschaft kann schon so manche Geschichten erzählen.

Beispiel:

Ein Stammkunde benötigte für seine Mitarbeiter weitere Garderobenschränke. TRIGONORM ist Spezialist in Sachen Betriebseinrichtung und wurde mit der Einrichtung beauftragt. Eine Zustellung per LKW war allerdings schwer möglich. Was tun? Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit und die Erbringung hochwertiger und wertvoller Dienstleistungen. Unsere Lösung: Wir gehen auf hohe See!

 

Projektbeginn

Bereits bei Sonnenaufgang ging`s 1, 2, TRIGO los!

Schnell wurden die gut verpackten Garderobenschränke vom Bootssteg auf das Schiff geladen. Die Monteure der TRIGONORM freuten sich über die Sonderfahrt. Und die Schränke fanden einen grosszügigen Stehplatz in der Schiffskabine. Auch die Führerkabine durften die Monteure besuchen. Ein interessanter Einblick, wie das Schiff gesteuert wird! Der Kapitän und seine Mannschaft hatten alles gut im Griff. Bei einem guten Morgenkaffee genoss die TRIGO-Mannschaft die wunderschöne Aussicht und den Sonnenaufgang. Es war eine herrliche Fahrt in einen besonderen Arbeitstag.

 

Projektende

Am Aufstellungsort angekommen mussten die Garderobenschränke in einem sehr kleinen Raum mit Dachschräge aufgestellt werden. Das erfahrene TRIGO-Team hatte wie immer eine gute Lösung parat und die Einrichtung konnte rasch und planmässig aufgestellt werden. Pünktlich fuhren die Monteure mit dem Schiff wieder zurück – den Sonnenuntergang entgegen. Wir bedanken uns für ein spannendes und besonderes Projekt!

Zu Wasser und zu Land – TRIGONORM ist Spezialist für Sonderlösungen.