Projekt-Spitex-Ruswil_Header Trigo Header Illustration
Home Projekt Spitex Ruswil

PROJEKT SPITEX RUSWIL

Die Spitex Ruswil, als privatrechtlicher Verein, stellt im Auftrag der Gemeinde Ruswil die Hilfe und Pflege für kranke und hilfsbedürftige Menschen zu Hause sicher. Ausgebildetes Fachpersonal pflegt und unterstützt Menschen zu Hause und entlastet dadurch die pflegenden Angehörigen. Dienstleistungen wie zum Beispiel: ambulante Nachsorge, Fahrtendienste zum Arzt und ins Spital, zur Therapie oder zum Einkaufen, etc. werden übernommen! Der Bedarf an betreuten Wohneinheiten ist stetig gestiegen. Mitte 2018 startete der Bau eines neuen Stützpunktes. Seit April 2019 läuft der Alltag „Im Rebstock“ wieder und viele Mitmenschen aus Ruswil konnten dort ein schönes, gemütliches und sozial betreutes zu Hause finden. TRIGONORM ist auch im Medizinalbereich tätig und durfte Einbauschränke anfertigen!

 

Projektdetails

Für das neue betreute Wohnheim hat TRIGONORM mit dem einzigartigen „Scan Modul“ System einen strukturierten, übersichtlichen und mobilen Rahmen für den Arbeitsalltag des Fachpersonals geschaffen. Es wurde eine massgeschneiderte Lösung, für die Anforderungen an die täglichen Betreuungsarbeiten, geplant und umgesetzt. Im Einbau-Modulschrank von TRIGONORM werden die „Scan Modul-Körbe“ bewohnergerecht bestückt, sodass sie für das Fachpersonal jederzeit für den mobilen Einsatz bereit sind. Die stabilen Auszugstablare in der Schrankmitte erleichtern die Arbeit und ein einfaches Vorsortieren.

Für die Archivierung der Dokumente und das Lagern des Verbrauchsmaterials wurde im Untergeschoss eine verschiebbare TRIGO-Regalanlage montiert. Diese wird in Zukunft die Arbeitsabläufe des Personals erleichtern, eine gute Übersicht schaffen sowie eine Vielzahl von Unterlagen und Material lagern.

TRIGO = maximale Lagerfläche auf kleinstem Raum mit individueller Anpassung!

Mit 1, 2, TRIGO in einen mobilen Alltag!

Wir danken für dieses besondere Projekt!

Wir bedanken uns bei Spitex Ruswil für das entgegengebrachte Vertrauen und die partnerschaftliche Projektumsetzung und wünschen viel Erfolg und Freude mit den
TRIGO-Einrichtungen!

https://www.spitex-ruswil.ch/